Techgarage

Apple lädt zum Special iPhone und Apple Watch Event am 10. September ein

by Kevin Kyburz 30. August 2019

Obwohl das Datum bereits in einer iOS 13 Beta entdeckt wurde, hat Apple ausgewählte Journalisten am Donnerstag zum Special Event eingeladen und somit den 10. September 2019 bestätigt. Erwartet werden neben dem iPhone XI und einer neuen Apple Watch auch weitere iPhone Versionen wie ein Nachfolger des iPhone XR und das Datum, wenn die neuen Betriebssysteme iOS 13, iPadOS 13, watchOS 6, tvOS 6 und macOS 10.15 Catalina zur Verfügung stehen.

Spannend ist derzeit noch der Slogan, welchen Apple auf die Einladung genommen hat. «By Innovation Only» ist doch nicht ganz ohne und somit wird wohl auch einiges erwartet. Fakt ist, einfach 3 Kameras in ein Smartphone zu bauen, hat unserer Meinung nach nichts mit Innovation zu tun. Auf jeden Fall blicken wir gespannt nach Cupertino am 10. September und schauen was uns für den Tech Herbst erwartet.

Advertisement

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind. Seit seiner Entdeckung des Internets gibt es keine Grenzen mehr.

Comment Form

Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter und erhalten die nächsten News aus erster Hand.