Techgarage

Sieht so das neue Apple iPhone XI aus? Hoffen wir es nicht!

by Kevin Kyburz 12. Juni 2019

Von Jahr zu Jahr wird auch Apple immer weniger von Leaks verschont, weshalb bereits seit Wochen Renderings vom neuen iPhone, welches gemäss Gerüchten auf den Namen „iPhone XI“ getauft wird, im Internet verbreitet sind. Vom Design her soll Apple im neuen iPhone XI nicht wahnsinnig viel verändert haben bis auf die Kamera. Neu soll auch Apple eine Triplecam erhalten, wie wir sie schon vom Huawei P30 Pro oder dem Samsung Galaxy S10 kennen. Leider hat Chefdesigner Jony Ive, aber wohl seine Brille vergessen, als er das Kamera Modul gestaltet hat, denn meiner Meinung nach sieht richtig schlecht aus. Versteht mich nicht falsch, ich mag das iPhone Ansicht und auch die Notch finde ich beim iPhone schöner als dieser Wassertropfen beim Huawei P30 Pro oder das Infitiny O Loch mitten im Bildschirm wie beim Samsung Galaxy S10+, doch hätte ich von Apple und Jony mehr erwartet beim Design der Kamera.

Apple iPhone XI Rendering Leaks Camera

Advertisement

Meine Hoffnung liegt nun darin, dass die Leaks und die Rendering sich nicht bewahrheiten, denn sonst wird es das iPhone XI meiner Meinung nach als hässlichstes iPhone der Geschichte eingehen und eines der ersten Geräte sein, welches nach einem ausführlichen Test direkt zurückgeschickt wird.

Übrigens soll das neue iPhone XI statt USB-C wie beim iPad Pro weiterhin einen Lightning Anschluss haben. Und wer sich schon auf 5G freut, muss bei Apple wohl noch bis 2020 warten.

Advertisement
Kevin Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind. Seit seiner Entdeckung des Internets gibt es keine Grenzen mehr.

Comment Form

Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter und erhalten die nächsten News aus erster Hand.