Techgarage

Google leakt das Pixel 4 gleich selber und es sieht kameratechnisch aus wie das iPhone XI

Geschrieben von Kevin Kyburz 12. Juni 2019

Bereits seit einigen Tagen kursieren Bilder bzw. Renderings vom neuen Google Pixel 4 im Netz, welches wohl im Spätsommer/Herbst präsentiert wird. Nun hat Google in einem Tweet gleich selber Bilder vom Pixel 4 gezeigt und es sieht tatsächlich so aus wie bereits auf den Renderings. Wer unseren Beitrag zum Apple iPhone XI bereits gelesen hat, wird vor allem bei der Kamera feststellen, dass beide Smartphones sich sehr ähnlich sind. Überraschenderweise hat Google sich von seine 1-Kamera Politik abgewendet und wird im Pixel 4 sicher 2 Kameras verbauen und so wie es aussieht noch einen TfT Sensor.

Sehen wir ein Pixel 4 oder Pixel 4XL?

Die aktuelle Frage ist, ob wir auf dem Bild ein Pixel 4 oder Pixel 4 XL sehen. Eventuell wir das Pixel 4 weiterhin nur mit einer Kamera ausgestattet. Zudem fragen wir uns in der Schweiz auch, ob das Pixel 4 ohne Umwege als erstes Pixel Smartphone den Weg zu und findet oder ob wir es wieder über Deutschland importieren müssen.
Mehr Klarheit werden wir sicher an eine, „Made by Google“ Event erhalten, welcher wohl im Oktober stattfinden wird.
 

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind.

Kommentare

Erforderliche Felder sind mit einem * markiert

follow us in feedly
Hier könnte ihre Werbung stehen