OPPO

OPPO Electronics Corp. ist ein weltweit bekannter Hersteller, welcher führend im Bereich Smartphone– und Smart Device ist. OPPO ist ein Tochterunternehmen von BBK Electronics.

Bekannt ist der Hersteller für seine Find und Reno Smartphone Serie. OPPO Geräte laufen mit Android und dem eigenen ColorOS Betriebssystem.

Gründung

Der Name OPPO wurde 2001 registriert. 2004 hat OPPO dann offiziell den Betrieb gestartet.

Gründer und CEO

Tony Chen

Hauptsitz

Dongguan, China


Fragen und Antworten zu OPPO

Woher kommt OPPO?

OPPO ist ein chinesischer Konzern, welcher zu BBK Elektronics gehört.

Welcher Hersteller steckt hinter OPPO?

OPPO ist ein eigenes Unternehmen, welches die OPPO Smartphones, Smartwatches und Kopfhörer herstellt und verkauft.

Hat OPPO Google Dienste?

Ja, OPPO mag zwar ein chinesisches Unternehmen sein, jedoch betrifft die Situation zwischen den USA und Huawei nicht OPPO.

Produktlinie von OPPO

(Welche in Deutschland, Schweiz und Österreich vorgestellt wurden)

OPPO Reno 3 Pro

OPPO Reno

OPPO Watch

Oppo Watch

OPPO Enco W51

OPPO Enco

Alle Beiträge zu OPPO

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google

Managed WordPress Hosting by