OPPO Find X3: Präsentation im März 2021 bestätigt

Erst gestern haben wir Bilder vom OPPO Find X3 Pro zu Gesicht bekommen und heute schon bestätigt OPPO auf Weibo selber die Präsentation der neuen Find X3 Series im März.

Wir dürfen wenn aan den Gerüchten traut drei neue Find X3 Smartphones erwarten. Das Find X3 Lite, Find X3 Neo und Find X3 Pro.

Während das Find X3 Lite eine verbesserte Kopie vom erst kürzlich in China vorgestellten Reno5 sein soll, wird das Find X3 Neo wohl das neue Find X3 (ohne Pro).

Vom Find X3 Pro wissen wir bereits, dass es eine Quad-Kamera haben wird, welche von 2 Sony Sensoren angetrieben wird, welche bis zu 50 Megapixel unterstützen. Neben einem Teleobjektiv soll auch ein 25-fach-Zoom-Makro-Objektiv dazukommen.

Wie die genaue Ausstattung aussehen wird, dürfen wir nach dieser Nachricht wohl in rund 2 Monaten sehen.


Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind.

Schreibe einen Kommentar

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.
Powered by Kinsta und Google Cloud + KeyCDN

Techgarage Logo