OPPO Find X3: Präsentation im März 2021 bestätigt

Erst gestern haben wir Bilder vom OPPO Find X3 Pro zu Gesicht bekommen und heute schon bestätigt OPPO auf Weibo selber die Präsentation der neuen Find X3 Series im März.

Wir dürfen wenn aan den Gerüchten traut drei neue Find X3 Smartphones erwarten. Das Find X3 Lite, Find X3 Neo und Find X3 Pro.

Während das Find X3 Lite eine verbesserte Kopie vom erst kürzlich in China vorgestellten Reno5 sein soll, wird das Find X3 Neo wohl das neue Find X3 (ohne Pro).

Vom Find X3 Pro wissen wir bereits, dass es eine Quad-Kamera haben wird, welche von 2 Sony Sensoren angetrieben wird, welche bis zu 50 Megapixel unterstützen. Neben einem Teleobjektiv soll auch ein 25-fach-Zoom-Makro-Objektiv dazukommen.

Wie die genaue Ausstattung aussehen wird, dürfen wir nach dieser Nachricht wohl in rund 2 Monaten sehen.

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google