OPPO Find X3 (Pro) mit Rekord-Resultat im Benchmark Test aufgetaucht

OPPO macht keinen Hehl daraus, dass uns dieses Jahr ein OPPO Find X3 und ein X3 Pro erwartet. Wie auch schon angekündigt, wird dieser mit dem Snapdragon 888 angetrieben, welchen Qualcomm letztes Jahr vorgestellt hat.

Nun ist beim «AnTuTu-Benchmark» bereits ein OPPO Modell gesichtet worden, welches so bisher noch nicht bekannt ist. Wie der bekannte Leaker «Ice Universe» bemerkt, handelt es sich bei dem Resultat um das neue OPPO Find X3, welches hier seine Performance unter normalen Bedingungen, also keine Laborbedingungen präsentiert.

Mit einer Punktzahl von 771.491 haut das Find X3 demnach das erst gezeigte Xiaomi Mi11 vom ersten Platz, welches auch vom Snapdragon 888 angetrieben wird. Der Unterschied sind 70.000 Punkte.

OPPO Find X3 wird im April erwartet

Wenn sich OPPO treu bleibt, dürften wir das Find X3 und Find X3 Pro im April zum ersten mal zu sehen bekommen. Gemäss Leaks soll es neben einem 6,7 Zoll grossen AMOLED Display besitzen, welcher den 10-Bit Farbraum als erstes Android Device unterstützt. Weiter soll in Zusammenarbeit mit Sony eine exklusive 50 Megapixel Kamera entstanden sein, welche das Find X3 schmückt.


Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind.

Schreibe einen Kommentar

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.
Powered by Kinsta und Google Cloud + KeyCDN

Techgarage Logo