Apple bestätigt Spring Event für Dienstag, 20. April 2021

Apple hat soeben zum spekulierten Event am 20. April 2021 eingeladen. Somit bestätigt sich der eigene Siri Leak.

Die Keynote wird wie schon fast gewohnt als reiner Online-Event stattfinden. Der Event startet um 19 Uhr Schweizer Zeit und kann auf YouTube, AppleTV und der Apple Webseite mitverfolgt werden.

Was erwartet wird

Die Liste der Leaks ist gross und auch die Erwartungen. Neben iOS 14.5 sollen folgende Geräte vorgestellt werden.

iPad Pro 2021

Das iPad Pro soll in einer verbesserten Version mit neuer Mini-LED-Display Technologie daher kommen. Verbaut soll zudem ein 5G Modem und ein A14X-Bionic-Chip, welcher bereits im iPhone 12 zu finden ist.

AirPods 3. Generation

Bei den Kopfhörern soll Apple eine neue Generation der beliebten AirPods bereit haben. Hier rechnen Leaker mit einem aktualisierten Chip und dem Design der AirPods Pro.

AirTags

Über die AirTags berichten wir ja nicht zum ersten Mal. Eigentlich hätten die Bluetoothtracker ja schon viel früher auf den Markt kommen sollen, wurden aber von Apple wohl noch zurückgehalten. Nun, am 23. März sollen sie nun offiziell der Öffentlichkeit präsentiert werden. Wie das Einrichten ungefähr aussehen kann, wurde ja bereits in einer iOS Beta-Version gefunden.

Apple TV

Zu guter Letzt soll gemäss Prosser noch eine neue Version des Apple TVs kommen. Hier geht man davon aus, dass neben einem leistungsstärkeren Chip und einer neuen Fernbedienung auch die ganze Konsole mehr auf Apple Arcarde optimiert wurde.

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google