Apple Event «Spring Loaded»: So schaut ihr den Event im Livestream

Heute Abend, 19 Uhr ist es so weit, der erste Apple Event vom Jahr steht vor der Tür und neben neuen iPads, dem Veröffentlichungsdatum von iOS 14.5 und weiteren Geräten wie den AirPods 3, AirTags und neuen Macs mit Apple Silicon Chip dürfte es vielleicht noch eine Überraschung geben.

Wie immer könnt ihr den Online Event live mitverfolgen. Entweder auf der Webseite von Apple, über die TV App auf eurem iPad, iPhone, Mac oder Apple TV oder ganz einfach auf YouTube.

Apple Event — April 20

Wie immer bekommt ihr Live bzw. direkt nach der Keynote eine Zusammenfassung der wichtigsten Neuigkeiten auf unserer Seite zu lesen. Wir wünschen auf jeden Fall viel Spass beim zuschauen.


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google

Managed WordPress Hosting by