Apple Logo Farbe

Apple Frühjahrs Event: Was uns neben iPhone SE 3 und iPad Air noch erwartet

Von Kevin Kyburz

Bald sollen die Einladungen zum ersten Apple Event im Jahr 2022 eintrudeln. Gute Quellen behaupten, der Frühjahres-Event findet dieses Jahr am 8. März 2022 statt. Stimmt diese Information, werden bekanntlich eine Woche vor dem Anlass auch die Einladungen versendetet, was in diesem Fall der 1. März sein dürfte.

Doch mit welchen neuen Geräten dürfen die Apple Fans und Kunden rechnen? Wir haben eine Liste der aktuellen Informationen und Leaks zusammengestellt.

iPhone SE 3 mit 5G

Zwei Jahre ist es her, als Apple dem iPhone SE 2 ein Upgrade spendiert hat. Gemäss Gerüchten, soll es 2022 nun ein SE 3 geben, welchen neben einer verbesserten Kamera, schnelleren Prozessor auch 5G besitzen soll. Somit wäre Apples iPhone Line-up komplett mit 5G ausgestattet. Das iPhone SE 3 soll noch im April auf den Markt kommen.

iPad Air auch mit 5G

Das iPad Air erfreut sich grosser Beliebtheit. Auch hier wird nach 2 Jahren ein technisches Upgrade erwartet, welches wie schon beim iPhone SE 3 vor allem bei der Kamera, dem Prozessor und neu 5G sichtbar sein dürfte.

Neue Mac Books oder ein Mac mini?

Der Frühling ist eigentlich nicht die Jahreszeit für neue Computer, jedoch wird gemunkelt, es könne ein MacBook mit Apple Silicon auf den Markt kommen, wodurch auch ein Einsteigergerät mit dem neuen M1 Chip ausgestattet wäre. Ob da noch ein neuer Mac mini kommt, steht zwar wie alles hier geschriebene noch in den Sternen, aber darüber gesprochen wird, schon fleissig, was nichts bedeutet.

Im Herbst sollen dann iMac und MacBook Pro wie Air ein Upgrade erhalten.

Wie immer halten, wir euch auf dem Laufenden, was die nächsten Monate so an neuer Apple Hardware auf den Markt kommt.


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.
techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

[email protected]

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google

Managed WordPress Hosting by