Techgarage

«It’s Showtime» – Apple Special Event am 25. März 2019

by Kevin Kyburz 11. März 2019

Seit gut einem Monat wurde über einen iPad und Streaming-Service Event von Apple gemunkelt. Soeben hat Apple die Einladungen an die Medienvertreter verschickt und somit das Datum für den 25. März bestätigt. Das Event findet im Steve Jobs Theater statt.

Advertisement

Das Motto lautet «It’s showtime» – womit man wohl auf den Streaming Service anspielt, welcher schon lange erwartet wird. Dafür hat Apple angeblich rund 20 Milliarden Dollar investiert.

Neben dem Streaming Service soll Apple zudem noch einen News-Dienst vorstellen, welcher als eine Art iTunes für einzelne News Artikel dienen soll. Erst kürzlich wurde ein neues News App Icon in einer Beta von Apple iOS 12.2 Betriebssystem gefunden.

Neues «Einsteiger»-iPad?

Offen ist noch, ob Apple am 25. März auch ein neues iPad präsentieren wird. Vor rund einem Jahr hat Apple das 9,7″ iPad präsentiert, um Schülern und Studenten mit einem günstigen Tablet mit Stift-Unterstützung das Leben etwas einfacher zu machen. Über das Design und die Grösse wurde bereits gemunkelt.

Das Event findet am 25. März um 18:00 Uhr statt – und natürlich wird Techgarage darüber berichten.

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind. Seit seiner Entdeckung des Internets gibt es keine Grenzen mehr.

Comment Form

Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter und erhalten die nächsten News aus erster Hand.