«It's Showtime» – Apple Special Event am 25. März 2019

Seit gut einem Monat wurde über einen iPad und Streaming-Service Event von Apple gemunkelt. Soeben hat Apple die Einladungen an die Medienvertreter verschickt und somit das Datum für den 25. März bestätigt. Das Event findet im Steve Jobs Theater statt.
https://twitter.com/reneritchie/status/1105188156503179264
Das Motto lautet «It’s showtime» – womit man wohl auf den Streaming Service anspielt, welcher schon lange erwartet wird. Dafür hat Apple angeblich rund 20 Milliarden Dollar investiert.
Neben dem Streaming Service soll apple zudem noch einen News-Dienst vorstellen, welcher als eine Art iTunes für einzelne News Artikel dienen soll. Erst kürzlich wurde ein neues News App Icon in einer Beta von Apple iOS 12.2 Betriebssystem gefunden.

Neues «Einsteiger»-iPad?

Offen ist noch, ob apple am 25. März auch ein neues iPad präsentieren wird. Vor rund einem Jahr hat Apple das 9,7″ iPad präsentiert, um Schülern und Studenten mit einem günstigen Tablet mit Stift-Unterstützung das Leben etwas einfacher zu machen. Über das Design und die Grösse wurde bereits gemunkelt.
Das Event findet am 25. März um 18:00 Uhr statt – und natürlich wird Techgarage darüber berichten.


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google