«It's Showtime»: Apple heizt mit witzigem Live-Stream schonmal die Stimmung an

Apple macht heute den Auftakt zu einer Woche, die vollgepackt sein wird mit Tech-News. Am heutigen, «It’s Showtime» genannten Special Event, soll der iPhone-Konzern angeblich einen eigenen Streaming-Service vorstellen.

Live Stream läuft bereits seit Stunden

Doch bereits jetzt hat Apple mit einem Augenzwinkern den «Live Stream» aus dem Steve Jobs Theatre gestartet. Die Webcam-Aufnahmen zeigen, was in der Event-Halle gegenwärtig an Vorbereitungen über die Bühne gehen. Geduldige Zuschauer konnten dabei bereits beobachten, wie beispielsweise die Bühne geputzt wurde oder dass «Captain America»-Schauspieler Chris Evans versucht hat, Apple anzurufen – leider vergebens, wie «Marvel»-Fans enttäuscht feststellen mussten.
apple-livestream-teaser-screenshot

Steht uns eine Show voller Memes und Puns bevor?

Apple hat uns ja letzte Woche schon mit einem ungewönlichen Release-Zyklus von «jeden Tag ein neues Produkt» überrascht. Könnte deshalb auch der heutige Special Event für einige Überraschungen gut sein? Zumindest hat «MacRumors.com» noch ein paar weitere Scherz-Momente aus dem Vorlauf gefunden und gepostet, wie beispielsweise eine gestellte iMessage-Konversation zwischen Apple-CEO Tim Cook und NBA-Star Kevin Durant.

Wie und wo kann ich den Apple Special Event schauen?

Der heutige «It’s Showtime»-Event wird live auf der Apple-Webseite in einem Stream übertragen. Beginnen wird der Event um 10 Uhr Vormittags Lokalzeit (Paficic Time) am 25. März, was in Mitteleuropa 18:00 Uhr bedeutet.
«Techgarage» wird den Event ebenfalls live mitverfolgen und gleich im Anschluss danach die wichtigsten Informationen zusammengefasst haben. Folge uns also auf Twitter, um unsere Kommentare während der Show mitzulesen und schau› heute etwas später nochmal auf der Seite vorbei, um alle wichtigen Fakten zu den Apple-Neuheiten zu lesen.


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Pascal Landolt

Pascal lebt für Technologie und schreibt leidenschaftlich gerne – und als Mitgründer und Redaktor von Techgarage kann er diese beiden Passionen miteinander verbinden. Er wohnt in Zürich, aber eigentlich nennt er die ganze Welt sein Zuhause. Pascal war beruflich redaktionell und in der PR für einen globalen Technologiekonzern tätig, bevor er sich selbständig gemacht hat.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google