Huawei Mate 40: Präsentation am 22. Oktober bestätigt

Nachdem der 22. Oktober 2020 als möglicher Termin für die Vorstellung des Mate 40 im Raum Stand, wurde dieser nun bestätigt. Richard Yu hat auf dem chinesischen Portal “Weibo” den 22. Oktober bestätigt.

Um 14 Uhr schweizer Zeit werden wir somit wohl zum letzten mal ein Huawei Smartphone mit den eigenen Kirin Chips zu sehen bekommen. Was klar sein wird, das Mate 40 kommt weiterhin ohne Google Dienste.

Das Design vom Mate 40 wurde bereits in Renderings geleaked. Wie schon beim Mate 30 ist das Kameramodul auf der Rückseite nicht zu übersehen.

Huawei-Mate-40-Rendering

Neben dem Mate 40 könnte Huawei zudem noch das neue Mate X2 präsentieren, welches als Nachfolger für das Mate Xs kommt. Erste Renderings anhand Leaks sind auch hier bereits im Internet zu finden.

Huawei Mate X2

Fragen oder Probleme zu Huawei? Im Techgarage Forum steht dir unsere ganze Community zur Seite


Kevin-Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind.

Kommentare

Hat dir der Artikel gefallen? Was denkst du darüber? Teile deine Meinung mit unseren Lesern.

Schreibe einen Kommentar

© 2010–2020 Techgarage Media | Made with Love in Switzerland.
Powered by Kinsta und Google Cloud + KeyCDN

Techgarage Logo