• 

Huawei Mate 40: Präsentation am 22. Oktober bestätigt

huawei-mate-40-series Einladung

Nachdem der 22. Oktober 2020 als möglicher Termin für die Vorstellung des Mate 40 im Raum Stand, wurde dieser nun bestätigt. Richard Yu hat auf dem chinesischen Portal “Weibo” den 22. Oktober bestätigt.

Um 14 Uhr schweizer Zeit werden wir somit wohl zum letzten mal ein Huawei Smartphone mit den eigenen Kirin Chips zu sehen bekommen. Was klar sein wird, das Mate 40 kommt weiterhin ohne Google Dienste.

Das Design vom Mate 40 wurde bereits in Renderings geleaked. Wie schon beim Mate 30 ist das Kameramodul auf der Rückseite nicht zu übersehen.

Huawei-Mate-40-Rendering

Neben dem Mate 40 könnte Huawei zudem noch das neue Mate X2 präsentieren, welches als Nachfolger für das Mate Xs kommt. Erste Renderings anhand Leaks sind auch hier bereits im Internet zu finden.

Huawei Mate X2

Mehr zu diesen Themen:

Kevin-Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

techgarage-logo-2-white

Die «Techgarage» ist das grösste unabhängige Tech-News Magazin der Schweiz.

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und bleibe über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden.

Subscription Form

Advertise With Us

Jeden Monat besuchen uns über eine Million Unique Users, welche im Schnitt über 2,5 Minuten auf unserer Seite bleiben.

Copyright © 2010 - 2023 Techgarage.

Powered by WordPress Agentur this:matters + Cloudflare Enterprise