HomePod Mini: Die ersten Reviews vom kleinen Apple Lautsprecher sind da

Morgen wird der HomePod Mini ausgeliefert und bereit einige Redaktoren durften ihn bereits testen. Wir haben ein paar Zitate und Meinungen der Tester zusammengefasst.

Der Apple HomePod mini ist wirklich gelungen. Menschen im Apple-Universum bekommen endlich den erschwinglichen Lautsprecher. Apple-Haushalte können so mit ansprechendem Klang alles hören und auch über die Lautsprecher kommunizieren. Caschy


I say “good” because, for its size, the HomePod mini sounds quite nice. It’s considerably better-sounding than the similar-sized fourth-gen Echo Dot, and it puts out more bass than other small smart speakers.The Verge


Als Smartspeaker können die HomePod Mini fast all das, was die großen HomePods auch können. Klanglich sind sie das Beste, was ich in diesem Format bisher gehört habe, vor allem als Stereopaar. Ein Ersatz für eine Hifi-Anlage oder größere Smartspeaker sind sie aber nicht. Spiegel


All told, I’ve quite enjoyed my time with the little smart speaker. As I noted at the top, it’s hard not to wonder what might have been if Apple had launched the Mini alongside the initial HomePod. I suspect the company would still be a ways from market share domination, but the product really could have eaten into Amazon and Google’s lead. Instead, Apple waited — likely in hopes of getting the package right.Techcrunch


Zum Schluss gibt es noch das Review vom Tech YouTuber MKBHD

HomePod Mini Review: Big Sound, Tiny Box!

Der HomePod Mini ist beliebt, dass sieht man auch anhand der Wartezeiten, welche im Apple Store bereits angezeigt werden. Teils bis zu einem Monat müssen Käufer darauf warten, den kleinen Lautsprecher in die Hand zu bekommen.

Leider müssen wir uns in der Schweiz noch mehr Gedulden, denn hier kriegen wir den HomePod mini nur über Umwege.

Auch unser Exemplar ist bereits auf dem Weg und auch wir werden zu gegebener Zeit einen Testbericht publizieren.

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google