Erste Bilder der Samsung Galaxy Watch Active 2 Smartwatch

Erst vor einigen Tagen haben wir Renderings vom neuen Samsung Galaxy Note 10 und 10 Pro zu Gesicht bekommen, welche durch Leaks bei der FCC nun nochmals bestätigt wurden. Doch auch im Smartwatch Bereich tut sich etwas und die ersten Bilder der Samsung Galaxy Watch Active 2 sind im Internet aufgetaucht. Gerüchten zu folge soll die Galaxy Watch Active 2 in zwei Grössen auf den Markt kommen. Neben 40mm möchte Samsung auch 44mm Durchmesser anbieten. Wie schon beim Vorgänger wird es keine drehbare Lünette geben.

Samsung Galaxy Watch Active 2 Silikon Band

Da wir auf dem Pressebild ein Lederarmband sehen, können wir davon ausgehen, dass es sicher eine Version gibt, welche statt eines Silikonarmbands mit einem Lederarmband ausgeliefert wird. Sicher lassen sich die Armbänder wechseln, wie wir es von der Galaxy Watch schon kennen.

Da man mit der Galaxy Watch Active 2 auch den Hauptkonkurrent Apple schlagen möchte, kopiert Samsung da direkt mal gleich ein paar Gesundheitsfunktionen und stattet die Uhr mit einer Sturzerkennung und EKG Funktion aus, wie wir es schon von der Apple Watch Series 4 kennen.
Samsung Galaxy Watch Active 2 Varianten
Wann die Galaxy Watch Active 2 präsentiert wird, ist noch nicht sicher. Die am nächsten liegende Antwort wäre der 7. August, den dann zeigt Samsung auch das Note 10 und Note 10 Pro. Vielleicht spart sich Samsung die Smartwatch aber auch für die IFA auf um dort nicht wieder mit leeren Händen zu stehen.


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google