• 

Apple Watch Series 7: Leak zeigen das neue Design + neuer Farbe

Apple Watch Series 7 green blue

Zwar befinden wir uns noch im Frühling, doch Jon Prosser gibt gerade mit vielen Leaks zu Geräten, welche im Herbst gezeigt werden, richtig Gas. Nach seinem Android 12 und Google Pixel 6 Leak, zeigt er uns nun Rendering Bilder von der neuen Apple Watch Series 7, welche zusammen mit dem iPhone 13 erwartet werden.

Redesign der Apple Watch

Die Apple Watch ist seinem Design bisher immer treu geblieben. Mit der Series 5 wurde das Display zwar etwas grösser, jedoch war alles immer sehr abgerundet. Mit der Apple Watch Series 7 wird sich dies anscheinend nun komplett ändern. Das Display wird wohl bis auf einen kleinen Rand die ganze Oberfläche überziehen, während das Gehäuse im Still des iPhone 12 und des iPads Pro eher kantig daher kommt.

Was weiter auffällt, ist der grössere Schlitz wo sich sehr wahrscheinlich Mikrofon und Lautsprecher befinden. Dieser war bei den letzten apple_watch_2″>Apple Watch Serien noch klein und diskret. Ob dies einen speziellen Grund hat, werden wir wohl erst im Herbst erfahren.

Apple Watch Series 7 kommt in Grün

Neben den alten bekannten Farben, welche wohl auch dieses Jahr eine leichte Anpassung erhalten werden, kommt mit der Series 7 nun auch «Grün» dazu. Hier kann man davon ausgehen, dass es wohl auch ein grünes iPhone 13 geben wird, wenn sich Apple hier etwas treu bleibt.

Apple Watch Series 7 silber

Inneren Werte noch geheim

Auch wenn wir bereits Renderbilder gesehen haben, ist zu den inneren Werten bzw. der verbauten Technik noch nicht vieles bekannt. Gerüchte sprechen von einem Blutzucker und Alkoholmesser, der verbaut werden soll. Weiter dürfte mit einem verbesserten Chip auch die Akkulaufzeit verlängert worden sein.

Apple Watch Series 7 schwarz

Wie die Apple Watch Series 7 endgültig aussehen wird und was sie kann, werden wir spätestens im Herbst von Apple selber erfahren.

Mehr zu diesen Themen:

Kevin-Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

techgarage-logo-2-white

Die «Techgarage» ist das grösste unabhängige Tech-News Magazin der Schweiz.

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und bleibe über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden.

Advertise With Us

Jeden Monat besuchen uns über eine Million Unique Users, welche im Schnitt über 2,5 Minuten auf unserer Seite bleiben.

Copyright © 2010 - 2022 Techgarage.