Apple stellt iPod Touch mit Augmented Reality Möglichkeit vor

Kurz vor der hauseigenen Apple Entwicklerkonferenz WWDC 2019 bringt Apple nochmal neue Devices. Nachdem letzte Woche das neue MacBook Pro mit 8-Core gezeigt wurde, zeigt Apple heute, dass der iPod Touch noch nicht tot ist.

Augmented Reality und FaceTime-Gruppenanrufe

Der neue iPod Touch ist mit dem A10 Fusion Chip von Apple ausgestattet, welcher auch im iPhone 7 zu finden ist. Dank dem A10 ist es neu auch mit dem iPod Touch möglich, Augmented Reality Inhalte mit dem iPod Touch zu konsumieren. Neben AR lassen sich mit dem iPod Touch neu auch FaceTime Gruppenanrufe tätigen. Wer seinem Kind also nicht gleich ein iPhone zulegen möchte, hat mit dem iPod Touch eine super Alternative.
Den iPod Touch gibt es neu auch mit 256GB Speicherplatz.

Preis und Verfügbarkeit

Der iPod Touch ist ab CHF 249 für das 32 GB-Modell, CHF 369 für das 128 GB-Modell und CHF 489 für das 256 GB-Modell ab heute im Apple Store online und im Verlauf dieser Woche in Apple Läden verfügbar.
Neben Space Grau, Weiss, Gold, Blau und Pink, ist der iPod Touch auch in Rot als (PRODUCT)RED verfügbar.


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google