Sony AG9 in der Schweiz verfügbar- 4K HDR und Dolby Atmos

Wie Sony Schweiz heute bekanntgegeben hat, ist der neue Flagship Fernseher «AG9» in der Schweiz zum Kauf verfügbar. Als Teil der Master Series, gehört der BRAVIA OLED 4K HDR-Fernseher zum Flagship im Fernseher Sortiment von Sony.

Dolby Atmos und 77 Zoll Screen

Neben einer neuen und verbesserten Wandhalterung, der Fernbedienung im neuen Design, gibt es den AG9 in 77″ und mit Dolby Atmos. Somit bietet der AG9 in vergleich zum AF9 einen grösseren Screen und besseren Sound. Wie gewohnt ist der Sony TV mit Android TV ausgestattet.
Die Preise starten bei CHF 3.199,00 für das 55 Zoll Modell, CHF 4.499,00 für das 65 Zoll Modell und CHF 8.999,00 für das 77 Zoll Modell, welches erst ab Juni verfügbar ist.

Neben den Neuerungen im Vergleich zum AF9, bietet der AG9 auch den „Netflix Calibrated“ Modus an, wodurch die Einstellungen, welche die Regisseure und Kameraleute beim Dreh des Filmes oder der Serie vorgesehen haben, auch bei der Wiedergabe zuhause automatisch eingestellt wird.
Wer bereits ein Soundsystem Zuhause hat, kann zudem mit dem » TV Centre Speaker“ Modus, den Fernseher als Zentraler Lautsprecher nutzen. Wie bereits beim AF8 oder auch dem AF9 im Test gezeigt, hat der Fernseher ordentlich Kraft um lautstark Filme und Musik wiederzugeben.


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google