Microsoft Office: Beta Test für Apple Macs mit M1-Chip verfügbar

Kurz nach der Vorstellung von Apples ersten ARM Silicon Chip, dem M1 geht es rund. Nachdem schon Affinity bereits Updates für Big Sur und dem M1 ausgerollt hat, startet nun auch Microsoft mit einer offen Beta für seine Officeprogramme wie Outlook, Word, Powerpoint und Excel.

Unter folgendem Link könnt ihr beim Insider Projekt teilnehmen. Bedenkt dabei einfach, dass es sich um eine Beta handelt und Fehler auftreten können.

Es ist überraschend, dass Microsoft bereits so schnell eine Betaversion bereit hat. Wenn diese dann offiziell für alle verfügbar ist, ist noch unklar. Unserer Meinung nach sollte dies aber nicht allzu lange dauern.


Kevin-Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind.

Fragen oder Probleme zu Apple? Im Techgarage Forum steht dir unsere ganze Community zur Seite

Schreibe einen Kommentar

© 2010–2020 Techgarage Media | Made with Love in Switzerland.
Powered by Kinsta und Google Cloud + KeyCDN

Techgarage Logo