Huawei Sound X ab dem 28. August in der Schweiz erhältlich

Der von Huawei und Devialet entwickelte Lautsprecher, welcher am MWC 2020 neben dem P40 vorgestellt wurde, schafft es bald in die Schweiz.

Wie Techgarage aus verlässlichen Quellen erfahren hat, wird der Lautsprecher ab dem 28. August in der Schweiz bei vielen Grosshändlern zu kaufen sein. Ein Preis konnte Techgarage zwar noch nicht erfahren, jedoch dürfte dieser ähnlich, wie der Preis in Deutschland aussehen, welcher 349 Euro beträgt.

Ausgestattet ist der Sound X mit zwei Tieftöner und sechs Lautsprechern, welche bis zu 40 Hz einen sehr tiefen Bass erreichen. Gleichzeitig sollen die Hochtöner auf 40 KHz kommen. Für die richtig grosse Party schafft es der Lautsprecher gemäss Huawei bis zu einer Lautstärke von 93 dB.

Mit 3,5 kg ist der Lautsprecher definitiv kein Fliegengewicht, auch wenn die 20 cm ihn so aussehen lassen.

Fragen oder Probleme zu Huawei? Im Techgarage Forum steht dir unsere ganze Community zur Seite


Kevin-Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind.

Kommentare

Hat dir der Artikel gefallen? Was denkst du darüber? Teile deine Meinung mit unseren Lesern.

Schreibe einen Kommentar

© 2010–2020 Techgarage Media | Made with Love in Switzerland.
Powered by Kinsta und Google Cloud + KeyCDN

Techgarage Logo