Dual-View Kamera Modus für Huawei P30 und P30 Pro nach Update verfübar

Seit einigen Tagen wird endlich ein neues Huawei EMUI Update für das Huawei P30 und P30 Pro ausgerollt, welches den Dual-View Kamera Modus mit sich bringt. Dieser Modus wurde bei der Präsentation des Huawei P30 Pro kurz vorgestellt.
Im Dual-View Kamera Modus werden zwei Video Aufnahmen zur gleichen Zeit gemacht, dies von der Tele- und Hauptkamera, wodurch man später zwei perspektiven hat. Während der Aufnahme werden beide Bilder in eine, Split Screen auf dem Gerät angezeigt.
[jwplayer VghqQ1gt-9UjpoWME]
Das Firmware Update 9.1.0.153 sollte in den kommenden Tagen bei allen zur Verfügung stehen und bietet zusätzlich noch ein Update für den Portrait-Modus. Dieser nutzt neu die verbaute ToF Kamera, um einen besseren Bokeh Effekt dazustellen.


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google