Apple zeigt das iPad Pro 2021 mit Mini LED wohl noch diese Woche

Berichten zufolge soll Apple anders als erwartet, statt bei einem Event einfach per Pressemitteilung das neue iPad Pro 2021 mit Mini LED Bildschirm, verbesserten A14X Chip und Thunderbolt Anschluss präsentieren. Das iPad Pro soll wieder in 2 Grössen mit 11 und 12.9 Zoll daherkommen.

Wie Bloomberg nun berichtet, wird die Geräteanzahl jedoch sehr beschränkt sein, da Zulieferer nicht nachkommen die Mini LED Bildschirme zu produzieren. Hier soll die Verfügbarkeit dann beim kleineren iPad Pro besser sein als beim grossen.

Für Apple wäre es das erste Produkt, welches das Unternehmen aus Cupertino in diesem Jahr präsentiert. Neben dem iPad Pro wird noch ein iPad Mini erwartet.

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google