Apple iPad Pro: Auch 11 Zoll Version soll 2022 Mini-LED erhalten

Das iPad Pro 2021, welches seit einigen Monaten im Handel ist, hat neben dem M1-Chip und 5G noch ein grösseres Upgrade beim Display erhalten. So wissen viele, dass die 12.9 Zoll Version mit einem Mini-LED-Display ausgestattet ist, welches dem 11 Zoll iPad Pro aktuell noch vorenthalten ist.

Wie Ming-Chi Kuo, ein angesehener Apple-Analyst, nun berichtet, soll Apple für das iPad Pro, welches 2022 auf den Markt kommen soll, in allen Versionen Mini-LED vorgesehen haben. Damit würde das Seh-Erlebnis auch beim kleineren iPad Pro um einiges besser werden als aktuell.

Was Apple sonst noch mit dem iPad Pro im nächsten Jahr vor hat, scheint noch nicht 100% sicher zu sein. So kursieren Gerüchte, dass der Konzern aus Cupertino an einer Glas-Rückseite arbeitet soll, welche die aktuell Aluminium Rückseite ersetzten könnte. Weiter wird über grössere iPads spekuliert, welche aber erst 2023 auf dem Markt kommen sollen, sofern Apple potenzial darin sieht.


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google