Apple soll an grösseren iPads interessiert sein

Eigentlich nicht verwunderlich, aber, so schreibt Mark Gurman bei Bloomberg, soll Apple erforschen, ob der Markt für grössere iPads bereit wäre und wenn ja, wie diese aussehen könnten bzw. wie gross grösser denn wäre.

Sollten grössere iPads den Weg in den Handel finden, so schreibt Mark, solle dies aber erst in einigen Jahren der Fall sein, da man anscheinend in Cupertino für 2022 zuerst noch an einem neuen iPad Design arbeitet.

Wäre ein 16 Zoll iPad Pro denn besser?

Persönlich steh ich ja total auf das 12.9 Zoll iPad Pro im Gegensatz zu allen kleineren iPad Versionen. Ein 16 Zoll iPad wäre sicher noch cooler, vor allem wenn ich an all die Sciencefiction Filme denke. Mehr Platz würde sicher auch produktiveres Arbeiten bedeuten, jedoch hapert es bei Apple eher am iPadOS und nicht an der Technik, wie ich jüngst wieder bei meinem iPad Pro (2021) Test feststellen musste.

Wiederum wäre ein 16 Zoll iPad Pro am Schluss nur ein MacBook mit weniger Anschlüssen und einer modularen Tastatur, was auch seinen Charme hätte.

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google