Apple iPad Pro 2021 soll am 21.+22. Mai im Handel verfügbar sein

Am Apple «Spring loaded» Event wurden neben den neuen AirTags auch das neue iPad Pro 2021 mit M1 Chip vorgestellt. Das 11 Zoll und 12.9 Zoll grosse Tablet welches neben Mini-LED (Liquid Retina XDR) Display, 5G und einer 2TB Speicherplatz Option daherkommt, wurde am Event zwar angekündigt, jedoch nannte Tim Cook kein konkretes Verkaufsdatum.

Wie Jon Prosser nun berichtet, solle das kleine iPad Pro mit 11 Zoll am 22. Mai 2021 und das grosse mit 12.9 Zoll am 21. Mai 2021 im Handel verfügbar sein. Wenn diese Information stimmen, dürfte der Vorverkauf wie gewöhnlich etwa eine Woche vorher, also am 13. oder 14. Mai stattfinden.

Ob Jon mal wieder richtig liegt werden wir wohl in rund 2 Wochen wissen.


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google

Managed WordPress Hosting by