Apple könnte dieses Jahr ein 32GB RAM MacBook Pro 13 Zoll präsentieren

Auch wenn die MacBook Pro Reihe erst kürzlich ein kleines Update spendiert bekommen hat, wurden bereits wieder neue Informationen für ein neues MacBook Pro gefunden. Fleissige Apple Fans haben nun bei der Eurasian Economic Commission und Federal Communications Commission (FCC) neue Modelnummern gefunden, welche Apple dort registriert hat. Eine neue Nummer, welche für Aufsehen sorgt, ist das Modell A2159, welches als 13 Zoll MacBook Pro gelistet ist. Da die 2019 Modelle mit A1990 gelistet sind, wird davon ausgegangen, dass Apple nun ein komplett neues MacBook Pro präsentiert, welches zudem 32 GB RAM besitzen könnte.  Somit würde Apple seinen Kunden, welche nicht gleich aufs 15 Zoll MacBook Pro umsteigen wollen eine aktualisierte Powermaschine in die Hand legen.
Neben dem MacBook Pro Refresh wird übrigens schon seit längerem gemunkelt, dass apple ein 16 Zoll MacBook Pro präsentieren könnte. Dies wäre möglich, wenn apple wie schon beim neuen MacBook Air das Display vergrössert und den Rand verkleinert. Wünschenswert wäre bei einem 16 Zoll MacBook Pro übrigens noch FaceID. Die Jungs bei EverythingApplePro haben aus den Gerüchten ein Konzeptvideo erstellt. Mir persönlich gefällt es ganz gut.
Es bleibt zu hoffen, dass apple der MacBook Reihe mal wieder ein dickes Update spendiert.

16-inch MacBook Pro! Face ID Gen 3 & iPhone 11 Perfect Design..


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google