OPPO zeigt das Reno 4 am 1. Oktober 2020

Im Herbst dürfen wir nicht nur neue Smartphones von Apple oder Huawei erwarten – auch der chinesische Konzern OPPO bringt eine neue Reno Serie auf den Markt. Wie durch die Einladung bereits bekannt ist, wird das neue Smartphone auf den Namen “Reno 4” hören.

Auch wenn bereits in China ein Reno 4 gezeigt wurde, sollte man in Europa nie ein gleiches Gerät erwarten. Eines können wir uns aber sicher sein, es wird nicht nur ein Smartphone geben, denn in China wurden neben dem Reno 4 auch eine Reno 4 Pro gezeigt. Was zudem auch bereits klar sein dürfte, ist der Fakt dass wohl alle Geräte 5G habe dürften, da OPPO in seiner YouTube Beschreibung von der “Reno4 Series 5G” spricht.

Das Reno 4 wird in Europa die Nachfolge vom Reno 2 antreten, welches letztes Jahr in London gezeigt wurde.

Der Event wird auf YouTube um 10:30 Uhr live gestreamt. Speichert euch am besten bereits den Link.

OPPO Reno4 Series 5G Online Launch - Beyond The Light

Fragen oder Probleme zu OPPO? Im Techgarage Forum steht dir unsere ganze Community zur Seite


Kevin-Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind.

Kommentare

Hat dir der Artikel gefallen? Was denkst du darüber? Teile deine Meinung mit unseren Lesern.

Schreibe einen Kommentar

© 2010–2020 Techgarage Media | Made with Love in Switzerland.
Powered by Kinsta und Google Cloud + KeyCDN

Techgarage Logo