OPPO Reno4 Pro Special Edition Green Glitter ab sofort erhältlich

Wir haben es bereits bei unserem Test vom OPPO Reno4 Pro erwähnt, dass OPPO neben Galactic Blue und Space Black auch noch die Pantone Special Edition „Green Glitter“ auf den Markt bringen wird. Ab heute ist das in Grün gehaltene Reno4 Pro für CHF 799,00 exklusiv bei Mobilzone erhältlich.

Ausgestattet ist das OPPO Reno4 Pro Green Glitter mit 256 GB Speicherplatz, einer 3-fach-Kamera bestehend aus einer 48 MP Hauptkamera mit optischer Bildstabilisierung, einer 12 MP Weitwinkelkamera und der 13 MP Telekamera.

Dank SuperVOOC Charging lässt sich das Reno4 Pro mit 65W innerhalb von rund 36 Minuten vollständig aufladen. Beim Display hat OPPO ein 90 HZ verbaut, welches zwar keine 120 Hz wie beim OPPO Reno Find X2 bietet, aber bei trotzdem mit den grossen Herstellern mithalten kann.

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google