Techgarage

Oppo Reno soll mit Update bald 60-fachen Zoom haben

by Kevin Kyburz 10. Mai 2019

Berichten und einem Video zu folge soll das OPPO Reno 10x bald einen 60-fach Zoom besitzen. Dies wird anscheinend durch ein Software Update ermöglicht. Zwar ist dieser 60-fach Zoom nur Digital und dürfte auch nicht die beste Qualität bringen, doch möchte man so wohl Huawei mit dem P30 Pro und seine, 50-fach Zoom schlagen.

Advertisement

Bei unserem Test mit dem OPPO Reno 10x und dem Huawei P30 Pro haben wir festgestellt, dass das OPPO Reno im Zoom Modus über 5x eine bessere Bildstabilisierung hat, wie das P30. Trotz der schlechten Bildstabilisierung hat das Huawei P30 Pro die besseren Bilder im 10-50x Zoom gemacht.

Wir dürfen gespannt sein, wann das Update unser OPPO Reno erreicht und wie das Ergebnis aussieht.

Auf Anfrage bei OPPO haben wir derzeit noch keine Antwort bekommen, ob das Video echt sei.

Advertisement
Kevin Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind. Seit seiner Entdeckung des Internets gibt es keine Grenzen mehr.

Comment Form

Required fields are marked *

1 Kommentar

  1. Michel
    1 week ago

    60 fachen Zoom durch Update?

    Na ja, dann ist es ein Digitaler-Zoom, welcher aber zu Lasten der Qualität geht. ALso abwarten, wie gut das dann klappt.

Abonniere unseren Newsletter und erhalten die nächsten News aus erster Hand.