Techgarage

IFA Berlin: Acer zeigt den neuen Predator Thronos Air mit Massagestuhl

by Kevin Kyburz 4. September 2019

Acer spielt mit seiner Predator Gaming Produktlinie definitiv bei den ganz grossen in der Gaming Branche mit. Letztes Jahr hat der Konzern seinen Predator Thronos präsentiert, welcher definitiv jedes andere Gaming Zimmer in den Schatten stellt. Mit dem Predator Thronos Air liefert Acer nun an der IFA in Berlin ein Update, welches auch dem Rücken gefällt.

Die bläulich leuchtende Konstruktion besteht aus einem Stuhl, welcher neu auch eine Funktion für die Rückenmassage besitzt, einem modularen Tisch und einem Monitorarm. Der Thron kann um 130 Grad innerhalb und 180 Grad ausserhalb verstellt werden.

Acer Predator Thronos Air Back IFA 2019

Der Gaming Tisch ist mit einer verstellbaren Tastatur– und Mausablage ausgestattet, so dass der Spieler in seiner gewünschten Position spielen kann, egal welchen Sitzwinkel er eingenommen hat. Der Thron kann nicht nur einen, sondern drei Gaming-Monitore mittels Overhead-Halterung besitzen. Für alle Twitch Streamer lässt sich in der Mitte zudem noch eine Kamera montieren.

Ich muss gestehen, als ich den Thronos Air so gesehen habe, wollte ich direkt so einen bestellen. Leider ist derzeit noch keine Verfügbarkeit oder ein Preis bekannt. Sobald wir was wissen, werden wir auch darüber Informieren.

Verwandte Artikel zum Thema:

Advertisement
Kevin Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind. Seit seiner Entdeckung des Internets gibt es keine Grenzen mehr.

Comment Form

Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter und erhalten die nächsten News aus erster Hand.