Techgarage

Apple zeigt neue Emojis für iOS 13 inkl. Faultier, Blutstropfen und Knoblauch

by Kevin Kyburz 17. Juli 2019

Heute ist Welt-Emoji-Tag, ein „noch nicht“ Feiertag der 2014 vom Gründer der Emojipedia erfunden wurde. Apple nimmt diesen Tag gerne zum Anlass, einen Ausblick auf die nächsten Emojis zu geben, welche mit iOS 13 mitgeliefert werden.
iOS 13 befindet sich bekanntlich noch in einer Beta Phase und kann von Entwicklern, aber auch von neugierigen iOS Liebhabern bereits getestet werden. Wir gehen davon aus, dass Apple in der nächsten Beta Version wahrscheinlich auch die angekündigten Emojis implementiert.

Folgende Emojis kommen mit iOS 13

Attention: The internal data of table “1” is corrupted!

Neue Paare Optionen

Personen halten Hände
Neben den neuen Emojis wurden die Paare angepasst. Neue gibt es geschlechtsneutrale Paare in allen unterschiedlichen Hautfarb-Varianten. Diese Möglichkeit steht natürlich auch den anderen Paaren zur Verfügung.

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind.

Comment Form

Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter und erhalten die nächsten News aus erster Hand.

follow us in feedly
Hier könnte ihre Werbung stehen