Apple präsentiert «Apple One»

Lange wurde darüber gemunkelt und nun hat Apple es offiziell gemacht. Neben der Apple Watch Series 6 und Apple Fitness+ hat der kalifornische Konzern nun «Apple One» präsentiert.

Apple One vereint alle Abo Dienste von Apple, zu welchen Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade, Apple News+, Apple Fitness+ und iCloud gehören.

Die Preise bzw. Abos sehen wie folgt aus:

  • Individuel: Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade und 50GB iCloud Speicherplatz für $14.95 pro Monat.
  • Familie: Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade und 200GB iCloud Speicherplatz für $19.95 pro Monat, wobei der Speicherplatz mit bis zu 6 Familienmitgliedern geteilt werden kann.
  • Premier: Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade, Apple News+, Apple Fitness+ und 2TB iCloud Speicherplatz für $29.95 pro Monat, wobei der Speicherplatz mit bis zu 6 Familienmitgliedern geteilt werden kann.

Wie ihr seht, ist Apple Fitness+ nur im Premier Paket dabei. Apple One soll ab dem Herbst in über 100 Ländern verfügbar sein, wobei der Premier Plan erst in Australien, Kanada, Grossbritannien und den USA verfügbar ist. Dies sind alles Länder wo auch Apple News+ und Apple Fitness+ noch dieses Jahr erhältlich sein wird.

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google