Apple_fitness-plus-iphone11-apple-watch-series-6_09152020

Apple Fitness+ – Neues Fitness Angebot von Apple

Von Kevin Kyburz

Apple hat am heutigen «Special Event» nicht nur die neue Apple Watch Series 6 vorgestellt, sondern auch gleich ein passendes Fitness-Abo.

Mit Apple Fitness+ bringt Apple Videos auf iPhone, iPad und AppleTV, welche es Menschen ermöglicht, in Kombination mit der Apple Watch zuhause oder im Fitnessstudio unter Anleitung von Fitness Trainer Sport zu machen.

Gemäss Apple sollen jede Woche neue Videos dazukommen.

Beim Start des Dienstes sollen Radfahren, Laufband, Rudern, HIIT, Kraft, Yoga, Tanz, Core und Cool Down Übungen zur Verfügung stehen.

Durch die Kombination der Apple Watch werden am oberen Ecken des Bildschirms die Daten der Apple Watch angezeigt. Somit hat der Träger die ganze Zeit, seinen Puls und die Zeit im Blick.

Die Workouts werden Musikalisch unterlegt und Apple Music Abonnenten haben die Möglichkeit, sich die Playlist nach dem Workout direkt in ihren Account zu kopieren.

Preis und Verfügbarkeit

Apple Fitness+ startet noch dieses Jahr in einigen Ländern. Die Schweiz und Deutschland sind nicht auf der Liste dabei. Apple Fitness+ wird Teil von Apple One sein.

Für einen Monat verlangt Apple 9.99$ und für ein Jahr 79.99$


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Die «Techgarage» ist das grösste unabhängige Tech-News Magazin der Schweiz.

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und bleibe über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden.

Advertise With Us

Jeden Monat besuchen uns über eine Million Unique Users, welche im Schnitt über 2,5 Minuten auf unserer Seite bleiben.

Copyright © 2010 - 2022 Techgarage.