«The Morning Show»: 2. Staffel startet am 17. September 2021 auf Apple TV+

Einer der ersten grossen Titel vom Hauseigenen Streamingservice AppleTV+ war «The Morning Show» mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon in den Hauptrollen. Wie Apple nun ankündigt, startet die langersehnte 2. Staffel am 17. September 2021.

Die Serie hat bei den Golden Globes einige Nominierungen erhalten, darunter Beste Serie der Kategorie «Drama» und je einmal Beste Serien Hauptdarstellerin der Kategorie «Drama» für Jennifer Aniston für Reese Witherspoon.

Auch mit dabei sind wieder Steve Carell, Billy Crudup und Mark Duplass.

Zusätzlich stossen zur 2. Staffel folgende neuen Schauspieler hinzu: Greta Lee als Stella Bak, ein Wunderkind der Tech-Welt, das dem UBA-Führungsteam beigetreten ist; Ruairi O’Connor als Ty Fitzgerald, ein smarter und charismatischer YouTube-Star; Hasan Minhaj als Eric Nomani, ein neues Mitglied des «The Morning Show»-Teams; Emmy-Award-Gewinnerin Holland Taylor als Cybil Richards, die kluge Vorsitzende des UBA-Vorstands; Tara Karsian als Gayle Berman, eine Nachrichtenproduzentin; Valeria Golino als Paola Lambruschini, eine Dokumentarfilmerin; und, Emmy- und SAG-Award-Gewinnerin Julianna Margulies als Laura Peterson, eine UBA-Nachrichtensprecherin.

Passend zur Ankündigung hat Apple einen Teaser publiziert.

The Morning Show — Season 2 Official Teaser | Apple TV+

Am dem 17. September steht die erste Folge der 2. Staffel dann für alle Apple TV+ Abonnenten innerhalb der Apple TV App zur Verfügung.


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google