Techgarage neu mit YouTube Kanal

Es mag wie eine Nachricht aus dem Jahr 2015 tönen, doch «was lange währt wird endlich gut«, weshalb wir von der Techgarage im Jahr 2020 auch noch YouTube für uns entdecken.

Auf unserem Kanal wird es in Zukunft neben Reviews auch Hands-on und weitere Formate geben, um euch in regelmässigen Abschnitten mit einer Portion Tech zu versorgen.

Zwar ist noch nicht alle so perfekt wie wir es gerne hätten, doch mit jedem Video und eurem Feedback, wollen wir euch neben unseren Beiträgen und Bilder auch mit Videos versorgen.

Wir würden uns darüber freuen, wenn ihr uns abonnieren würdet. Den Kanal findet ihr als Widget in der Sidebar oder hier «Techgarage YouTube Kanal»

Den Anfang hat das etwas dunkle Video vom «Huawei Sound X» gemacht. Diese Woche bekommt ihr dann ein OPPO Watch Video zu sehen.


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google