Techgarage

Techgarage neu auch auf Squid verfügbar

by Kevin Kyburz 13. April 2019

Eine spannende Woche neigt sich dem Ende zu. Während ich Sony in Mailand auf ihrer Ausstellung „Affinität in der Autonomie“ und später Samsung zur Präsentation der neuen A-Serie besucht habe, konnte Pascal bereits das 5G Smartphone von Oppo Reno testen. Das beste daran, Swisscom hat bereits heute ein 5G Netz aufgeschalten, welches Pascal testen konnte.

Eine Nachricht welche wir euch aber nicht vorenthalten wollen, betrifft alle alten oder nun neuen Squid Nutzer. Seit Freitag könnt ihr auf der App welche für iOS und Android verfügbar ist, unsere Beiträge lesen.

Advertisement

Neben Squid ist natürlich immer noch unser RSS Feed und Google News auf Deutsch und Englisch für euch da.

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind. Seit seiner Entdeckung des Internets gibt es keine Grenzen mehr.

Comment Form

Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter und erhalten die nächsten News aus erster Hand.