Techgarage neu auch auf Squid verfügbar

Eine spannende Woche neigt sich dem Ende zu. Während ich Sony in Mailand auf ihrer Ausstellung «Affinität in der Autonomie» und später Samsung zur Präsentation der neuen A-Serie besucht habe, konnte Pascal bereits das 5G Smartphone von Oppo Reno testen. Das beste daran, Swisscom hat bereits heute ein 5G Netz aufgeschalten, welches Pascal testen konnte.
Eine Nachricht welche wir euch aber nicht vorenthalten wollen, betrifft alle alten oder nun neuen Squid Nutzer. Seit Freitag könnt ihr auf der App welche für iOS und Android verfügbar ist, unsere Beiträge lesen.
Neben Squid ist natürlich immer noch unser RSS Feed und Google News auf Deutsch und Englisch für euch da.


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google