Techgarage

So hätte Google in den 80er ausgesehen.

by Kevin Kyburz 14. April 2012

Die Entwicklung im Internet ist doch schon wahnsinnig. Google ist heute ein milliardenschwerer Konzern, welcher in seiner Anfangszeit die Aufgabe gefasst hat, den Menschen das Suchen im Internet zu vereinfachen.

Die Jungs von Masswerk haben mal aufgezeigt, wie Google wohl in den 80er Jahren ausgesehen hätte.

Advertisement

Ein kleiner Tipp: Ihr habt die Möglichkeit mit Suchbegriffen zu suchen.

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind. Seit seiner Entdeckung des Internets gibt es keine Grenzen mehr.

Comment Form

Required fields are marked *

2 Kommentare

  1. 7 years ago

    Ganz geil. Weltklasse wäre noch nur Resultate anzuzeigen, die bereits in den 80er auf dem Markt waren (egal ob im Internet oder nicht).

  2. Pingback: 80er, 90er Twitter, Facebook und Angry Birds | Swiss Kyburz Blog

Abonniere unseren Newsletter und erhalten die nächsten News aus erster Hand.