Das Samsung Galaxy S21 FE wurde von Google bestätigt

Bereits vor einiger Zeit sind die ersten Gerüchte zur Fan Edition des Samsung Galaxy S21 aufgetaucht. Wir haben damals bereits über die ersten Informationen berichtet. Geplant war das Modell eigentlich schon früher, doch Samsung musste die Vorstellung auf den Oktober verschieben.

Jetzt steht der Launch wohl bald vor der Türe, denn Google hat das Samsung Galaxy S21 FE bereits offiziell bestätigt. Auf der Entwickler Seite von Google ist die Fan Edition bereits gelistet, doch weitere Details werden nicht genannt. Google hat den Fehler in der Zwischenzeit wieder ausgebessert und der Eintrag ist wieder aus der Liste verschwunden.

Das Vorgängermodell, das Galaxy S20 FE, erfreute sich grosser Beliebtheit, da es das beste Preisleistungsverhältnis der S20-Reihe hatte. Mit Flaggschiff-Spezifikationen und einem Preis der gehobenen Mittelklasse konnte man viele Nutzer gewinnen. Diese Strategie wird Samsung mit grosser Wahrscheinlichkeit auch bei der neuen Version der Fan Edition planen.

Am 20. Oktober werden wir dann mehr Wissen. Denn laut den neusten Informationen soll das Samsung Galaxy S21 FE an diesem Tag über eine Pressmitteilung vorgestellt werden. Das Smartphone soll dann auch bereits am 20. Oktober in den Vorverkauf gehen. Mit einem weiteren Unpacked Event rechnen wir für die Fan Edition nicht.


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Florian Stettler

Florian absolviert eine Ausbildung zum Informatiker und interessiert sich für Technik und die Fotografie. Auf Techgarage berichtet er über aktuelle Themen rund um Android.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

[email protected]

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google

Managed WordPress Hosting by