Samsung Galaxy S21 FE: Neuer Leak zeigt das Design

Nach dem Erfolg des FE-Models im letzten Jahr wird uns Samsung dieses Jahr bestimmt wieder eine weitere Generation davon vorstellen. Der Leaker Evan Blass, eine sehr zuverlässige Quelle, hat jetzt die ersten Bilder vom Samsung Galaxy S21 FE veröffentlicht. 

Wie bereits erwartet, wird sich das Design der Fan Edition sehr stark am regulären Galaxy S21 orientieren. Wenn die ersten Gerüchte stimmen, wird es ein 6,41” AMOLED Full-HD Display verbaut haben und ist damit etwas grösser als das reguläre S21. Übernommen vom regulären S21 wird der Prozessor. Es wird ebenfalls auf den Snapdragon 888 gesetzt und dieser wird unterstützt von 6GB Arbeitsspeicher. Beim internen Speicher kann zwischen 128GB und 256GB gewählt werden und der Akku ist mit 4500 mAh ziemlich gut bemessen.

Wenn Samsung die Fan Edition des Galaxy S21 wieder zu einem ähnlichen Preis präsentieren wird wie im letzten Jahr, könnte es ein sehr spannendes Gerät werden. Vorgestellt wird es laut den Gerüchten im August oder September und wird in vier verschiedenen Farben kommen.


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Florian Stettler

Florian absolviert eine Ausbildung zum Informatiker und interessiert sich für Technik und die Fotografie. Auf Techgarage berichtet er über aktuelle Themen rund um Android.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google