OPPO Watch mit EKG Funktion offiziell vorgestellt

Wie erwartet hat OPPO heute die OPPO Watch mit EKG (Elektrokardiogramm) vorgestellt. Anlass war die OPPO Developers Conference (ODC).

Die OPPO Watch EKG verfügt über ein flexibles AMOLED-Display mit 1,91 Zoll, mit einer Auflösung von 402 x 476 Pixeln und einer Pixeldichte von 326ppi. Sie verfügt über einen 430mAh-Akku, der mit Hilfe der VOOC Flash Charge-Technologie in nur 15 Minuten auf die volle Kapazität aufgeladen werden kann. Im Smart-Modus kann die OPPO Watch 40 Stunden und im Low-Power-Modus bis zu 21 Tage lang mit einer Aufladung durchhalten.

Die OPPO Watch mit EKG ist eine Variante der 46 mm Edelstahl Version, welche derzeit nicht in der Schweiz verkauft wird. Ob sich das ändert, steht in den Sternen.

Die EKG Version soll gemäss Ankündigung 2,499 Yuan ca. $366 kosten und wir vorerst nur in China verkauft.

Die normale OPPO Watch mit Aluminium Gehäuse ist in wenigen Tagen in der Schweiz im Handel.


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google