Logitech präsentiert Slim Folio Pro, die Tastatur für das iPad Pro

Heute hat Logitech eine All-in-One Tastatur für das iPad vorgestellt. Das Slim Folio Pro soll nicht nur als Keyboard dienen, sondern gleichzeitig das iPad Pro 11 Zoll  und 12,9 Zoll schützen, da es zusätzlich als Gehäuse dient. Das Spannende, das Slim Folio Pro bietet eine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung. Somit ist das Schreiben im dunkeln kein Problem mehr.

Kopplung über Bluetooth

Das Slim Folio Pro lässt sich über Bluetooth® LE mit dem iPad koppeln und verspricht eine schnelle Verbindung, auch nachdem man die Hülle aufklappt und mit dem tippen anfängt. In der Vergangenheit haben mich Bluetooth Tastaturen immer unglücklich gemacht beim iPad, weshalb ich auf das Smart Keyboard Folio von Apple zurückgegriffen habe, welches sich über den Smart Connector rasch verbinden lässt.

Preis und Verfügbarkeit

Das Logitech Slim Folio Pro ist ab Mai 2019 über die Logitech Website bestellbar und in einigen Läden zu finden. Der Preis für das 11 Zoll iPad Pro startet bei CHF 139.00. Für das iPad Pro 12,9 Zoll muss man CHF 159.00  bezahlen.


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google