Logitech MX Master 3 – Gewinne eine Maus zum Tag des Programmierers

Am 13. September 2020 war der «Tag des Programmierers» ein Tag, welcher in Russland sogar ein offizieller Feiertag ist, auch wenn die Leute nicht frei haben.

Damit Programmierer ihre Arbeit sauber und erfolgreich erledigen können, braucht es dafür nicht nur einen Computer/Laptop, sondern auch die richtige Tastatur und eine Maus. Hier kommt Logitech mit ihrer MX Series ins Spiel.

Egal ob MX Keys, MX Keys Plus oder die MX Master 3. Wo MX draufsteht, steckt hervorragende Qualität drinnen. Bei unserem Tests an der IFA 2019 waren wir sehr Zufrieden mit diesen Arbeitsgeräten und würden sie jedem ans Herz legen, welcher nicht bereits perfekt mit dem Trackpad umgehen kann.

Auf YouTube verlosen wir eine MX Master 3 Maus von Logitech….aber seht selbst.

Übrigens: Weshalb der Feiertag so heisst, erfährt ihr dann im Video.

Gewinnspiel: Gewinne eine Logitech MX Master 3 Maus zum Tag des Programmierers

Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google