Kommt im Sommer Apple Glass? Apple lädt zur WWDC 2021 ein

Apple hat zur kommenden Entwicklerkonferenz WWDC eingeladen. Der Event, welcher komplett online stattfindet, startet am 7. Juni mit einer Keynote wo Tim Cook und sein Team garantiert eine Vorschau auf iOS 15, iPadOS 15, macOS 12, watchOS 8 und tvOS 15 geben wird. Weitere Keynotes und Sessions wird es dann bis zum 11. Juni für registrierte Entwickler geben.

Kommt Apple Glass?

Neben neuer Software, wird natürlich ein Update betreffend den Apple Silicon Macs erwartet. Über ein 16 Zoll MacBook Pro haben wir vor einigen Monaten schon geschrieben und auch schon erste Details genannt.

Ein neues Gerät, welches Apple an der WWDC vielleicht anteasern könnte, wäre Apple Glass, eine AR Brille, deren Gerücht sich auch schon länger hält. Auf der Einladung zur Entwicklerkonferenz hat Apple ka vielleicht bereits den Hinweis prominent platziert.

Wir schauen auf jeden Fall gespannt nach Cupertino und freuen uns auf die WWDC, welche sicher wieder auf der Apple Webseite, Apple TV und YouTube mitverfolgt werden kann.

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google