Apple TV+: „For All Mankind“ bekommt eine 3. Staffel

Wie Deadline exklusiv berichtet, verlängert Apple die Weltraumserie «For All Mankind» um eine 3. Staffel. Diese Meldung kommt etwas überraschend, da noch nicht einmal die 2. Staffel auf AppleTV+ erschienen ist.

Mir hat die Serie persönlich super gefallen, weshalb ich Apple’s Entscheidung natürlich komplett unterstütze.

Die 2. Staffel, welche wieder von Ronald D. More produziert wurde, soll im Februar 2021 starten. Mit dabei sind wieder Michael Dorman, Joel Kinnaman, Shantel VanSanten, Wrenn Schmidt, Sarah Jones, Jodi Balfour, Krys Marshall und Sonya Walger. Einen Trailer haben wir hier für euch.

For All Mankind — Season 2 Official Teaser | Apple TV+
Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google