Techgarage

Apple Store in Zürich zieht um – Ab dem 31. August am Rennweg

by Kevin Kyburz 16. August 2019

In Zürich an der Bahnhofsstrasse herrscht Umbaustimmung und aus einem grossen Geschäftshaus sollen bald wohl nur noch keine Geschäfte werden. Seit einigen Jahren herrscht vor Ort deshalb ein Mieterstreit wo auch Apple mit seinem, Flagship-Store mittendrin ist. Nun hat Apple aber wohl die Möglichkeit genutzt und ein neues Gebäude gefunden, wo ab dem 31. August die Kunden begrüsst werden. Statt an der beliebten Bahnhofsstrasse, befindet sich der Apple Store dann am auch beliebten Rennweg 43, welcher rund 200m vom alten Standort entfernt ist, wie MacPrime berichtet. Zusätzlich soll gemäss MacPrime der neue Apple Store sogar grösser als der alte sein. Wir sind auf jedenfalls gespannt und auch am 31. August bei der kleinen Eröffnung vor Ort.

Advertisement

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind. Seit seiner Entdeckung des Internets gibt es keine Grenzen mehr.

Comment Form

Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter und erhalten die nächsten News aus erster Hand.