Apple Music Instagram Story Share

Apple Music Songs lassen sich in neuer iOS Beta in Instagram-Stories teilen

Von Kevin Kyburz

Erst vor wenigen Tagen hat Apple das Update zu iOS 13.4 freigegeben. Natürlich wird weiterhin fleissig dafür gesorgt, das iOS noch besser wird und so erschien bereits auch schon die Beta zu iOS 13.4.5 für registrierte Entwickler.

Wie 9to5Mac nun herausgefunden hat, wird es in dieser Version für Apple Music Nutzer endlich möglich sein, Songs in Instagram Stories zu teilen. Bislang war dies nur mit Apps wie Spotify möglich.

Damit ihr eure apple Music Songs auf Instagram teilen könnt, nutzt ihr einfach die «Share» Funktion in der apple Music App und habt dann die Auswahl zwischen Instagram und Facebook.

Wann iOS 13.4.5 für alle erscheinen soll, ist noch unklar.


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Die «Techgarage» ist das grösste unabhängige Tech-News Magazin der Schweiz.

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und bleibe über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden.

Advertise With Us

Jeden Monat besuchen uns über eine Million Unique Users, welche im Schnitt über 2,5 Minuten auf unserer Seite bleiben.

Copyright © 2010 - 2022 Techgarage.