Techgarage

Apple Music Songs lassen sich in neuer iOS Beta in Instagram-Stories teilen

Geschrieben von Kevin Kyburz 1. April 2020

Erst vor wenigen Tagen hat Apple das Update zu iOS 13.4 freigegeben. Natürlich wird weiterhin fleissig dafür gesorgt, das iOS noch besser wird und so erschien bereits auch schon die Beta zu iOS 13.4.5 für registrierte Entwickler.

Wie 9to5Mac nun herausgefunden hat, wird es in dieser Version für Apple Music Nutzer endlich möglich sein, Songs in Instagram Stories zu teilen. Bislang war dies nur mit Apps wie Spotify möglich.

Damit ihr eure apple Music Songs auf Instagram teilen könnt, nutzt ihr einfach die „Share“ Funktion in der apple Music App und habt dann die Auswahl zwischen Instagram und Facebook.

Wann iOS 13.4.5 für alle erscheinen soll, ist noch unklar.

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind.

Kommentare

Erforderliche Felder sind mit einem * markiert

follow us in feedly
Hier könnte ihre Werbung stehen