Techgarage

Am 10. Juli erscheint „Greyhound“ von und mit Tom Hanks auf Apple TV+

Geschrieben von Kevin Kyburz 15. Juni 2020

Apple hat angeküdingt, dass der Film „Greyhound“ von Tom Hanks am 10. Juli auf Apple TV+ Premiere feiern wird. Tom Hanks spielt nicht nur die Hauptrolle in diesem Film, welcher zu Beginn des Zweiten Weltkriegs spielt, sondern fungierte hier auch als Autor. Der Film basiert auf dem Roman The Good Shepherd“ von Cecil Scott Forester.

Eigentlich war es geplant, dass dieser Film von Sony in den Kinos erscheint. Durch Corona hat sich Sony aber entschieden, den Film zu verkaufen. apple konnte sich den Blockbuster für angeblich 70 Millionen US-Dollar sichern und wird diesen nun am 10. Juli exklusiv auf der eigenen Streamingplattform zur Verfügung stellen.

Noch unklar ist, ob der Film zeitgleich auch in Deutschland, der Schweiz und Österreich in deutscher Sprachen verfügbar sein wird. Durch Corona konnten viele Synchronstudios nicht arbeiten, weshalb die ganze Film- und Serien Branche mit Problemen zu kämpfen hatte.

Greyhound Trailer

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind.

Kommentare

Erforderliche Felder sind mit einem * markiert

follow us in feedly
Hier könnte ihre Werbung stehen