2 Monate gratis Viveport Infinity nutzen mit neuer Oculus Rift S

VR Brillen gibt es zwar noch nicht wie Sand am Meer, doch regelmässig kommen neue dazu und somit auch neue Nutzer, die Content wollen.
HTC, welche durch ihre HTC Vive im Virtual Reality Bereich bekanntgeworden sind, hat früh erkannt, dass es sich lohnt, einen App Store für VR Apps aufzubauen. Mit Vievport Infinity bietet HTC ein Netflix für VR Apps an. Für eine monatliche Gebür von 14,99 Euro bzw CHF 14,99 kann man unbegrenzt jede App nutzen. Gemäss HTC sollen regelmässig neue Apps dazukommen.
Nachdem Facebook an seiner Entwicklerkonferenz F8 die neue Ocolus Rift S vorgestellt hat, bietet HTC nun neuen Nutzer der Facebook VR Brille an, den Dienst 2 Monate lang gratis testen zu dürfen. Meiner Meinung nach eine super Gelegenheit auch andere Apps testen, welche nicht im Oculus Store zu finden sind.
Bei Viewport Infinity finden sich Spiele wie Tilt Brush, Angry Birds VR: Isle of Pigs, Apex Construct, Witching Tower VR und I Expect You to Die.
Wer sich bereits vor Tagen die neue Oculus Rift S bestellt hat, kann sich bis zum 30. Juni für die zweimonatige Gratis- Mitgliedschaft anmelden.


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google