Ticketverkauf für das online «Pokémon Go Fest 2020» startet heute

Niantic hat heute weitere Informationen über das diesjährige Pokémon Go Fest bekannt gegeben. Das Fest findet dieses Jahr ausnahmsweise nur Online statt, um die Coronapandemie nicht noch weiterzuverbreiten.

Ab heute können alle Pokémon Go Spieler über einen In-App-Kauf bereits Eintrittskarten erwerben. Für 14,99 $ erhält der Spieler ein Ticket, welches das ganze Wochenende gültig ist.

Das Pokémon Go Fest findet am 25. Juni und 26. Juni von 10 Uhr bis 20 Uhr statt. Gemäss Niantic werden 50 % der Einnahmen an US-amerikanische NPOs, die am Wiederaufbau lokaler Gemeinschaften arbeiten gespendet.

Beim diesjährigen Pokémon Go Fest spielt es keine Rolle, wo sich der Spieler befindet, wodurch alle von zu Hause teilnehmen können. Am ersten Tag soll es gemäss Niantic spezielle Feldforschungen und eine neue Arena für globale Herausforderungen geben.

Was die Spieler am 2. Tag erwartet, ist derzeit noch geheim, sagt aber, dass die Spieler etwas komplett anderes erwarten dürfen.

Wir dürfen gespannt sein und halten euch natürlich hier auf dem Laufenden.


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.

Was ist deine Meinung zu diesem Artikel? Diskutiere jetzt mit uns in unserer Telegram Gruppe, unserem Discord Channel oder unserer Facebook-Gruppe.

techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

hello@techgarage.email

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google