obi-wan-kenobi

Obi-Wan Kenobi: Der Teaser Trailer von Disney+ ist da

Von Kevin Kyburz

Lange mussten Star Wars Fans auf eine Obi-Wan Kenobi Serie warten. Eigentlich als Kinofilm geplant, erscheint am 25. Mai 2022 die Serie exklusiv auf Disney+. Heute wurde endlich der langersehnte Trainer publiziert.

Obi-Wan Kenobi | Teaser Trailer | Disney+

Worum geht es bei der Obi-Wan Kenbo Serie

Die Obi-Wan Kenobi-Serie setzt acht Jahre nach den Ereignissen von Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith ein und spielt damit elf Jahre vor den Ereignissen von Krieg der Sterne.

Nach der Order 66 in Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith versteckt sich Obi-Wan Kenobi auf Tatooine und beschützt dort den jungen Luke Skywalker.

Während der gebrochene Obi-Wan bzw. Ben Kenobi sein Leben weiterführt, fängt Inquisitor Reva, gespielt von Moses Ingram im Auftrag von Darth Vader (Anakin Skywalker) die überlebenden Jedi zu jagen. Natürlich kommt es hierbei zu einem Treffen zwischen Reve und später auch zu einem Kampf mit Darth Vader und Obi-Wan.


Mehr zu diesen Themen:

Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz ist seit einem Jahrzehnt als Blogger unterwegs und darf seine Meinung zu aktuellen Tech-Themen auch mal im Radio oder in Tageszeitungen unterbringen. Als ehemaliger Kolumnist für eine grosse Pendlerzeitung hat er ein Gespür für technische Fragen von Lesern entwickelt und versucht diese so gut wie möglich zu klären. Wenn er nicht gerade mit Technik beschäftigt ist, widmet er sich der Natur und der Fotografie.
techgarage logo

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.

Kontakt

Wir behalten uns vor E-Mails und deren Absender, welche uns mit Paid Backlink Anfragen belästigen in den Spam Ordner zu schmeissen.

[email protected]

Firmen Seiten

Apple
OPPO
Facebook
Google

Managed WordPress Hosting by