Kommt die Pokémon Go AR Brille? Niantic teast das erste Bild

Seit rund 4 Jahren spricht John Hanke, derzeit CEO von Niantic Labs, über das Potenzial von Augmented Reality innerhalb einer Brille. Heute hat John auf Twitter überraschend ein Bild einer AR Brille gepostet, welches einen Teil der Brille teasert.

Bereits 2019 hat Niantic eine Partnerschaft mit Qualcomm angekündigt, um an einer AR Brille zu arbeiten. Wie es scheint, war man bei der Entwicklung erfolgreich.

Spannend wäre die Brille natürlich für die hauseigenen Spiele – Pokémon Go, Wizards Unite und das bald erscheinende Pikim Spiel.

Wann die Brille auf den Markt kommt und was sie genau kann, ist natürlich noch unklar. Wir schauen aber gespannt weiter.


Photo of author

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz gehört zu der Generation Y, welche mit einem Windows 95 Computer und der ersten PlayStation aufgewachsen sind.

Schreibe einen Kommentar

© 2010–2021 Techgarage | Made with Love in Switzerland.
Powered by Kinsta und Google Cloud + KeyCDN

Techgarage Logo